MGV "Germania" Hügelsheim e.V.
MGV "Germania" Hügelsheim e.V.

Jahresausflüge des MGV-Germania Hügelsheim

Abfahrt am Brunnenplatz

Alle drei Jahre veranstaltet der Verein einen Drei-Tagesausflug für seine aktiven Mitglieder mit Partner. Freie Plätze können auch von passieven Mitglieder belegt werden. Im luxerieösen Doppeldecker-Reisebus wurden schon viele Gebiete Deutschlands erkundet und herrliche Tage im Kreise der Sängerfamilie verbracht.

Bestens vorbereitet und organisiert von unserem Notenwart Volker Wiesbitzki waren alle Ausflüge absolute Highlights von denen jeder auf seine ganz spezielle Weise in die Vereingeschichte eingegangen ist.

 

Auf den folgenen Seiten werden in Kürze einige Eindrücke der einzelen Ausflüge zusammengefasst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MGV Germania Hügelsheim e.V.